AllgemeinNeuigkeitenStartseite

Preisverleihung zur Aktion „Schulradeln“

Am 24.08.23 wurden die Sieger der Aktion “Schulradeln”, bei der insgesamt stolze 20024 km geradelt wurden, ausgezeichnet. Dies entspricht einer eingesparten Menge von 3,2 Tonnen Kohlenstoffdioxid! Die Überreichung der Urkunden und der vom Förderverein gesponserten Präsente (je Gewinner eine Trinkflasche, ein Fahrradflaschenhalter oder Speichenlicht und ein Fahrradgutschein) wurde von den Organisatorinnen der Aktion Frau Bleck und Frau Rauch, sowie einer Abordnung des Fördervereins Frau Jakob und Herrn Katenhusen durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch an die Jahrgangsbesten Lukas, Greta, Leon, Tim, Julian, Jan, Maxi und an Herrn Heilmann, welcher als Sieger des Lehrerzimmers ebenfalls mit einer Urkunde und einer Trinkflasche gekürt wurde!