Die Recken gegen die HSG Wetzlar – und das Gymnasium Unter den Eichen ist dabei!

Am 24. November spielen die Recken des TSV Hannover-Burgdorf gegen die HSG Wetzlar aus Hessen in der ZAG-Arena (ehemals TUI-Arena). Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer unseres Gymnasiums werden dabei sein, da eine Patenschaft zwischen unserer Schule und den Recken besteht. Dadurch können wir das Spiel nicht nur live zu einem günstigen Preis verfolgen, einige unserer Schüler werden sogar das Spalierteam bilden und die Handballer hautnah beim Einlaufen erleben!

Wer bei diesem Ereignis dabei sein möchte, kann die Karten für 8,00 € (Kinder/Jugendliche unter 18 Jahre) bzw. 10,00 € erwerben. Genaueres dazu findet ihr in der bereits an alle versandten Email.

Denkt unbedingt alle an eure T-Shirts oder Pullis mit dem Schullogo, damit wir deutlich als Gymnasium Unter den Eichen zu erkennen sind. Wir freuen uns auf einen tollen sportlichen Abend mit möglichst vielen Handball-Fans unserer Schule!

Denise Oehser und Gesa Dierks

TSV Hannover-Burgdorf vs. HSG Wetzlar