Schüler-Lehrer-Fußball spektakulärer als je zuvor

Am letzten Schultag vor den Sommerferien war es soweit. Das heiß ersehnte Fußballspiel zwischen Schülerinnen/Schüler und Lehrer/Lehrerinnen wurde angepfiffen. Hoch motiviert und voller Energie standen sich die beiden Teams gegenüber. Nachdem die Lehrer das erste Tor erzielten, brach das Schülerteam keineswegs zusammen, sondern konterte zum Ausgleich 1:1. Nach vielen Ballwechseln endete das Spiel 4:2 für das Lehrerteam, welches zur Erholung und Regenerierung tatsächlich die Sommerferien benötigte.

Wir bedanken uns für das spektakuläre Spiel und wünschen allen SuS einen guten Start ins neue Schuljahr J