Aktuelle Informationen der Schulleiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

bitte nehmen Sie den im Folgenden zum Download bereitstehenden Elternbrief unserer Schulleiterin Fr. Dr. Wundram zur Kenntnis, der über die geänderten Bestimmungen zum Präsenzunterricht ab dem 02.11.2020 informiert.

Zusätzlich bieten wir Ihnen wie gewohnt die Briefe des Ministers an die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und Sorgeberechtigte sowie an das Kollegium bequem zum Download an.

Außerdem können Sie sich über das Schaubild des Ministeriums über die jeweiligen – vom Inzidenzwert der Region Hannover abhängigen – Maßnahmen informieren.

Bitte teilen Sie Ihren Kindern mit, dass ab dem kommenden Montag (02.11.2020) eine Maskenpflicht im Unterricht herrscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!