Kunstprojekt an die Volksbank Uetze übergeben

Die Schülerinnen Tamina Fickel, Pira Frank, Anna Starke und Julia Uffel haben im Rahmen eines Kunstprojekts ein Bild für die Filiale der Volksbank in Uetze geschaffen. Dieses Bild wurde nun kurz vor den Herbstferien an die Leitung der Volksbank Uetze übergeben.

Schulleiterin Dr. Wundram zur Übergabe: “Wir danken Herrn Utermark mit seinem gesamten Team für die Unterstützung und die Möglichkeit der kritischen Auseinandersetzung mit der Zukunft von Uetze aus der Sicht der jungen Künstlerinnen.”

Das Bild wird zeitnah einen Platz finden und kann in der Filiale der Volksbank in Uetze bewundert werden.