Neuigkeiten

GYMNASIALE ANGEBOTE IM OFFENEN GANZTAG IM 1. SCHULHALBJAHR 2020/2021- Update 03.09.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der aktuellen Situation wird es in diesem ersten Halbjahr des Schuljahres leider nur ein äußerst reduziertes Angebot im Bereich des Ganztages geben können. Dieses Angebot wird sich auf die Hausaufgabenbetreuung in Jahrgang 5 und 6 sowie eine Tanz-AG beschränken.

Dennoch finden Sie auf der Schulhomepage ein ausführliches Angebot des Ganztags des Gymnasiums unter „normalen“ Bedingungen.

Die SchülerInnen werden in der nächsten Woche einen Wahlbogen erhalten und geben diesen bis spätestens Freitag, 12. September 2020 bei der Klassenleitung ab.

Das Angebot der Hausaufgabenbetreuung* sowie der Tanz-AG** startet sofort.

Jasmin Busch

Organisation Ganztagsbereich

*HAB Montag bis Donnerstag von 13.30 bis 15.05 (Jahrgang 5: Raum 130; Jahrgang 6: Raum 131)

**Tanz-AG dienstags von 13.30 bis 15.05 (NUR Jahrgang 5: Sporthalle)