Informationen zum Home Learning ab dem 22.04.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie vom Kultusministerium beschlossen, findet ab dem 22.04. auch an unserem Gymnasium verbindlicher Online-Unterricht statt.

Nach abgeschlossener Planung werden zu Beginn der kommenden Woche weitere Informationen via Email an Sie und euch verschickt.

Bitte schaut regelmäßig in euer IServ-Konto, um auf dem Laufenden zu bleiben. Weitere Informationen zum schrittweisen Wiedereinstieg in den Schulbetrieb in Niedersachsen sind auf der Homepage des Kultusministeriums zu finden. Dort findet man ebenfalls einen Leitfaden für das Lernen zu Hause sowie einen Zeitplan für die Wiedereingliederung.

Bitte beachtet auch weiterhin alle Maßnahmen der Landes- und Bundesregierung, damit wir uns bald gesund wiedersehen können.

Wir freuen uns auf euch.