“Schüler, Lehrer, Sensationen”

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am Gymnasium Unter den Eichen Uetze am 21.02.2020 von 15:00 – 18:00 Uhr.

Liebe Schülerinnen & Schüler der 4. Klasse der Grundschulen der Gemeinde Uetze, Arpke, Sievershausen & Bröckel, liebe Eltern, liebe Ehemaligen, liebe Kolleginnen & Kollegen,

seien Sie herzlich willkommen, wenn Schülerinnen und Schüler ihre Schule präsentieren.

Der Tag der großen Entscheidung rückt nun immer näher. Wohin soll meine Reise gehen? Welche neue Schule soll es werden? Um diese bedeutende Frage zu beantworten, laden wir euch und eure Eltern herzlich ein. Unsere Schülerinnen und Schüler begleiten euch sicher zu den einzelnen Workshops, den vielen tollen Ausstellungen über unsere Projekte oder bringen euch und eure Eltern zum Schnupperunterricht, sodass ihr einen spannenden Einblick in unser Schulleben erhaltet.

Neben den zahlreichen und interessanten Workshops zu den Bereichen Musik, Theater, Sprache, Sport, Naturwissenschaften, nehmen wir uns Zeit, um eure Fragen zu beantworten und wichtige Informationen weiterzugeben. Lernt schon jetzt eure zukünftigen Klassenlehrer kennen.

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Eure Schülerschaft & das Kollegium vom Gymnasium Unter den Eichen