Herzliche Einladung zum 7. Martinsmarkt unter den Eichen

Am 15. November 2019 findet von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Schulhof des Gymnasiums Unter den Eichen wieder ein von der IG organisierter Martinsmarkt statt.

Wenn Sie Weihnachtskränze, Sterne, Kerzen, Engel oder andere Deko-Artikel sowie kleine nachhaltige Geschenke suchen, dann werden Sie hier fündig! Denn die Klassen bereiten liebevoll ihre Stand-Angebote vor. Es gibt auch eine Tombola und Dosenwerfen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch reichlich gesorgt. 20% des Erlöses kommen einem guten Zweck zugute.

Also kommen Sie und schnuppern Sie über den Martinsmarkt! Es gibt garantiert auch ein Angebot, das Sie anspricht!