Auf der Schönheitsfarm

Von der Theater AG des Gymnasiums „Unter der Eichen“ Uetze

sehr frei inszeniert nach Gerhard Oßwald

Die Theater-AG des Gymnasiums unter den Eichen unter der Leitung von Yvette Gehlhar und Dirk Früchtemeyer lädt alle herzlich zu ihren Aufführungen am Donnerstag, den 15. März 2018, und am Freitag, den 16. März 2018, jeweils um 19.30 Uhr in die Agora des Schulzentrums ein!

Karten zum Preis von 5 Euro gibt es in der Pausenhalle, bei Schüler Asnet in Uetze oder an der Abendkasse.

Die meisten Rollen sind mit Abiturientinnen besetzt, die ihre langjährige Teilnahme an der Theater-AG mit diesem Stück krönen.

Zum Inhalt des Stückes:

Sechs völlig unterschiedliche Freundinnen (gespielt von Birthe Wrede/Laura Deicke, Natalie Sarge, Sieke Wrede, Lara Gieschen, Alexandra Hoffmann und Maartje Deister) beschließen, aufgrund ihres stressigen Alltags eine achttägige Auszeit auf der Schönheitsfarm zu nehmen. Die individuellen Eigenarten der Frauen sorgen dafür, dass durch Streit und Chaos die Nerven der Farmangestellten und der etwas speziellen Besitzerin (gespielt von Elena Korn) auf die Probe gestellt werden. Obwohl der Erholungsurlaub eine überraschend drastische Wendung nimmt, gibt es nichts, was sich nicht durch einen guten Tee regeln lässt.

Lassen Sie sich das Vergnügen nicht entgehen!