Aufführung der Musical-AG

Am vergangenen Dienstagabend haben die Schüler*innen der Musical-AG in der voll besetzten Agora ihr Publikum verzaubert. Gemeinsam mit den Protagonisten Dorothy, Linda und ihrem Hund Toto ist das Publikum in das Land des Zauberers von Oz gereist. Dort begegneten sie Strohmännern, die erstaunlichen Verstand bewiesen, Blechmännern, die eine große Warmherzigkeit zeigten und feigen Löwen, die plötzlich und ganz unbemerkt ihren Mut fanden. Sie trafen auf Hexen, die ihnen furchterregend den Weg versperrten und sich dann doch von Löwengebrüll vertreiben ließen. Und sie trafen auf einen Zauberer, der so ganz anders war, als sie es erwartet hatten. Denn die wahre Magie steckt in jedem selbst 🙂 So erlebte das Publikum einen mitreißenden Abend, präsentiert durch Schüler*innen, die wie ihre Musical-Rollen über sich hinaus gewachsen sind und eine beeindruckende Leistung gezeigt haben.