Ankündigung: Sponsorenlauf am 13. Juni

Am 13. Juni findet unser Sponsorenlauf statt! An diesem Tag werden alle Schüler der Klassen 5 bis 11 ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und gleichzeitig für einen guten Zweck laufen.

Ablauf des Tages:

• Klassen 5 bis 7: 7.55 Uhr Treffen im Klassenraum, laufen von der 1. bis zur 4. Stunde, danach ist für die Klasen 5-7 Schulschluss.
  • Klassen 8 bis 11: 8.45 Uhr Treffen im Klassenraum, laufen von der 2. bis zur 5. Stunde, danach ist für die Klassen 8-11 Schulschluss.

Alle Schüler werden gemeinsam mit ihren Lehrern zur Laufstrecke gehen und nach der Laufzeit gemeinsam mit den Lehrern zurück zur Schule.